Hallo Leute, ich komme aus Deutschland und bin 23 Jahre alt. Ich habe im Januar 2018 mit dem Sport begonnen. Zu Beginn habe ich das Einstiegsprogramm 6 Monate lang durchlaufen, dh 5 Minuten Aufwärmen, 10-15 Minuten Dehnen, 10- 20 Minuten jelqing und 10 - 15 Minuten ballooing. Ich trage den PeniMaster auch seit einem Jahr 8-10 Stunden. Seit Juli dieses Jahres habe ich ein Fokusprogramm erstellt, in dem ich nur die BPFSL trainiere. Die ersten 3 Monate habe ich mit klassischen Strecken begonnen, 1 Minute pro Strecke in jede Richtung. nach den 3 monaten habe ich mich auf 36 minuten erhöht und die 2P-strechs mit eingesteckten klassischen strechs gestartet, nach 6 monaten hat sich mein penis optisch verändert, aber ich konnte auch keine wirklichen steigerungen erzielen. Ich möchte auch keinen Monsterschwanz durch PE haben, ich habe derzeit ein NBPEL von 13,5 cm und würde sehr gerne auf 17 cm kommen kommen, mein EG ist auch grade nicht so toll, mein EG ist 12cm und würde ganz gerne 14-15cm EG haben, ich bin ziemlich verzweifelt und habe das Gefühl das es alles um sonst war, kann mir da jemand bit te weiter helfen ich bin wirklich sehr verzweifelt
I apologize for my English
I apologize for my English