Willkommen im offiziellen Bathmate Deutschland Forum Thread!

Kannst du außerdem noch verraten, wie der Sponge Head in den Sponge Grip reingehört? Drückt man den Schwamm einfach in diese Zähne rein, so dass auf der einen Seite die Zähne und auf der anderen die abgerundete Seite ist?
Die Videos, die ihr hochgeladen habt, haben alle andere Schwämme oder er ist schon zusammengebaut und wird nur ganz kurz gezeigt :(
 
Das Reinigungsset wird vom Hersteller jetzt anders zusammengestellt, darauf haben wir leider als Vertrieb wenig Einfluss. Die Tasche ist aber jetzt schon sehr schick :) Designer Style. Gut für den diskreten coolen Transport.
Zur Reinigung eignet sich sowas wie Kukident schon auch aber am besten sind Reinigungstabletten für ein Sprudelbad (Yacuzzi, Whirlpool, Hottub) da braucht man keine ganze Tablette. Im Waschbecken auflösen, siehe auch auf unserem Youtube Channel Bathmate Health http://www.youtube.com/watch?v=_634FnkjJnw
Immer gut trocknen!
Das muss man nicht täglich machen, man kann auch nur mit AbwascHydromaxittel reinigen. Mit den Tabletten wird er aber sterilisiert und dass ist schon besser.
 
ach und danke, SirKyle, es geht schon viel besser mit der Erkältung, aber jetzt hat es die Freundin erwischt....von wem Sie das wohl gekriegt hat :) ;)
Neija bei guter Pflege ist sie bald wieder wohlauf :)
 
Na dann :)

Eine Frage noch: Wie stellt ihr euch das denn eigentlich vor, das man den Bathmate trocknet. Meine Hände sind größer als mein Penis (noch, hehe) und passen beim besten Willen nicht in den Herkules.
Geht ihr davon aus, dass man den jedes Mal föhnt oder passt das schon, wenn man den so mit ein paar Tropfen wieder verstaut?
 
Nein sollte besser an der Luft trocknen.
Im Reinigunsset gibt es ein kleines Handtuch man kann jedoch auch jedes normale Geschirrhandtuch benutzen.
Wenn der Bathmate mit den Tabs gereinigt wird ist man auf der absolut sicheren Seite. Wir sprechen hier von extremer Sauberkeit.
Normaler weise vor erneutem Gebrauch kurz mit klarem Wasser ausspülen reicht.
Allerdings den Bathmate nicht feucht in eine Plastiktüte stecken und drei Wochen nicht benutzen, das ist klar. Man kann auch keine feuchte Badehose in eine Plastiktüte stecken und nach ein paar tagen wieder benutzen.
OK? Weist Du was ich meine.

Föhnen, aber nicht heiss ist eine Super Idee!
Frag mich ruhig, dafür bin ich ja da, kein Problem.
 
jojo, das Handtuch benutze ich für außen. Das ist schon klar.
Über Föhnen kann man nachdenken, aber ob das wirklich praktikabel ist....

Ich hab ihn gestern mit so ein paar Resttropfen zurück in die Schublade, wo durchaus noch Luft rankommt und heute früh ist er trocken. Wird schon hoffentlich so hinhauen.
 
jo kann ich aber nicht bis ganz oben und außerdem geht es nur schwer wieder raus, will ja ned beim Handtuch rausholen das Comfort Pad abreißen oder so.
 
Hi zusammen, bei meiner Bathmate hat sich nach kurzer Zeit der Schaumstoffring vom Gummibalg gelöst. Grund dafür war das doppelseitige Klebeband, mit dem die beiden Teile verbunden sind, war unsauber verklebt. Jetzt wollte ich die Pumpe in dem Laden reklamieren, in dem ich sie gekauft hatte. Dort bekam ich die Auskunft, ich solle mich direkt an die Herstellerfirma wenden. Von der bekam ich ein Kontaktformular. Mit dem sollte ich die Pumpe auf meine Kosten nach England senden. Meiner Meinung nach stimmt der Kundenservive nicht. Die Firma rüHydromaxt sich, wie kulant sie bei Reklamationen sei. In der Praxis sieht es anders aus. Auf meine Mailanfrage, wer denn für die Portokosten aufkommt, konnte keiner mehr deutsch. Bin sehr entäuscht. Über das Problem wird auch in anderen Foren berichtet. Es wurde sich dann mit Sekundenkleber beholfen, was aber bei Gummi nicht geeignet ist. Schade, da die Pumpe ansonsten sehr gut ist.
 
SirKyle;433087 said:
Hydromaxm, sieht so aus, als ob das Amazon Kit die "Cleaning Tablets" nicht beinhaltet. Condom Holder ist auch keiner dabei, aber der interessiert mich auch nicht wirklich :)

Kann man da stattdessen was anderes neHydromaxen? z.B. kukident für Zahnspangen/dritte Zähne oder wäre das eine ganz dumme Idee?
Kann man die Dinger einzeln bekommen?

Der Bausatz für Amazon war wegen ihrer überarbeiteten Vorschriften :/

Agust
 
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der Bathmate X-40. Ich benutze diese jetzt seit circa einem Monat und habe zwei negative Dinge festegestellt.
Zum einen bläht sich meine haut innerhalb des Faltenbalges extrem auf, sodass dort die Wand berührt wird (sonst berührt sie den Zylinder zum Beispiel nicht). Das ist mitunter sehr scHydromaxerzhaft.
Das größere Problem ist allerdings, dass ich mittlerweile ScHydromaxerzen am unteren Penisansatz (Übergang zum Hoden) verspüre, da dort ja die Pumpe beim Pumpen aufliegt und dort beim Druckaufbau viel Druck durch den Balg entsteht.
Lege ich die Bathmate falsch an, oder bin ich einfach nicht "kompatibel" dafür?
Ich hoffe hier kann mir wer helfen.:(

Grüße ifa
 
jungs ist mir bei meiner X-40 auch passiert mit dem ring, hab ne mail geschrieben an

support@uplsupport.zendesk.com

bekomme innerhalb von 2 wochen einen gratis neuen ring aus england.
die können zwar deutsch (klingt eher nach google translate), habs dann auf englisch bestellt haut super hin, tun sich auch die herren leichter.

greets
 
Könnte man bitte noch einmal die genauen Größenunterschiede aller Bathmate-Modelle (auch der neuen X-Modelle), insbesondere was den DurcHydromaxesser betrifft, posten? Danke!
 
Hallo,

gibt es hier noch irgendwie Support? Der Thread wurde schon ziemlich lange nicht mehr aktualisiert. Ich versuche seit zwei Tagen mit dem Kunden-Support von Bathmate in Kontakt zu treten, leider antworten die nicht auf E-Mails. Bei der Hotline komme ich erst garnicht durch, da sie von Deutschland aus anscheinend nicht erreichbar ist.
 
Habe dasselbe Problem. Der Schaumstoffring von meinem X-40 ist abgegangen. Habe mehrmals versucht, den Support zu erreichen, aber ohne Erfolg. eMails bzw. Nachrichten werden einfach nicht beantwortet.

Bewertung Bathmate Support: 0 von 10 Punkten!
 
Back
Top Bottom