Probleme bei Standard-Strechtmethoden

philkl

0
Registered
Joined
Feb 4, 2007
Messages
0
Hi,

folgendes: Ich schaff es einfach nicht, den Griff so zu machen, dass ich wirklich den Schaft stretche.Alles was ich da dehne ist Haut..und an der Eichel zu packen, verursacht ScHydromaxerzen.


Tipps ?
 
UNTER der Eichel FEST zupacken. Mit Babypuder, Theraband, Klopapier, Gummihandschuhe, o.ä. damit du einen guten Gripp hast.

C YA!
 
Nützt nix, die haut geht einfach mit.Bin damit auch gut ausgerüstet...eher zum Nachteil.
 
Dann fässt du immer noch zu weit unten an. Wirklich direkt unter der Eichel. Wenn du dich erst dran gewöhnt hast, kannst du auch am Eichelkranz zupacken.
 
Die Haut soweit zurückziehen wie es geht, nicht bloß bis hinter die Eichel - da sollte noch ein gutes Stück mehr gehen. Das mit den ScHydromaxerzen...da mußt Du wohl oder übel durch, das wird mit der Zeit (einige Wochen, ggf. Monate)nachlassen. Früher ging ich schon die Wände hoch wenn die blanke Eichel an der Bettdecke herschrappte und Heute kann ich beim Duschen problemlos mit Peeling drüberrubbeln.
 
So geht jetzt besser, werds morgen nocHydromaxal testen.

Welche Methoden empfehlt ihr denn zum Anfang (möglichst ohne Hilfsmittel) ?
Achja...was ist mit "behind the cheeks" gemeint ? Welcher Knochen, welche Richtung ?
 
Last edited:
Fang mit dem Anfängerprogramm an, damit kannst Du nicht viel verkehrt machen und paß es halt nach eigenem Ermessen mit der Zeit individuell an.

"Behind the cheeks" heißt von Hinten durch die Beine greifen, das Ding packen und dann kräftig ziehen. Entweder schräg links bzw rechts oder halt gerade weg, mußt halt nur aufpassen, daß Du Dir die Eier nicht einquetschst.
 
also ich hab immer nach dem duschen nen super grip.... da brauch ich auch kein puder oder thereband.... und da meine eichel wie mein gesammter EG nich so dick is, denk ich, dass es bei dir so auf jeden fall auch halten dürfte.... ;)
 
So, glaub ich hab die Technik jetzt raus.Ich werd aber mein eigenes programm entwickeln und da nach Gefühl entscheiden.

Wann haben sich die ersten Erfolge bei euch gezeigt ? Nen guter Monat ?
Macht ihr des jeden Tag ?

Ich fang bei ca 16cm und 5cm (mittlerer Schaft) DurcHydromaxesser an.Was wird da immer als zweites angegeben, ist das der Umfang ?
 
Back
Top Bottom