Kann mich nicht mehr einloggen...

LengthnGirth

0
Registered
Joined
Feb 2, 2007
Messages
0
...angeblich Benutername / Kennwort falsch. Passwort zusenden geht nicht und Neuregistrierung bricht ebenfalls mit 'ner Fehlermeldung ab.

Wäre es nicht sinnvoller, die deutschen Foren als eigene Kategorie in's MoS zu integrieren anstatt da mit 2 seperaten Foren rumzuhantieren? Man kann es ja so einstellen, daß die Kategorie im Normalfall geschlossen ist - die Forenübersicht also nicht unnötig in die Länge zieht. Außerdem bräuchte man sich dann nicht 2 mal registrieren (MoS und MoS Deutsch)
 
Ich schaffs auf keine weise aufs deutscheforum, bei der registrierung nuhr blank page anstadt aktivierung.

Whar schon vor jahren da unter anderem mit nickname "havenomail" komm aber auch net rein...
 
Mich w&#252;rde auch interessieren was mit dem Forum los ist... <:(
Hoffe jemand macht's wieder heile - w&#228;r sehr schade drum.

Hab DLD schon eine Nachricht geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten...
 
Back
Top Bottom