Frage zu Wintertyps Saugstrecher/ -hänger

Gerste

0
Registered
Joined
Mar 29, 2006
Messages
0
Ich habe jetzt so einen Nippel-Sauger wie ihn Wintertyp als simplen Hänger bzw. Strecher vorgeschlagen hat. Mein Problem ist nun, daß es nicht hält. Stecke ich die Eichel einfach so rein kommt an der Stelle mit dem Frenulum Luft hinterher. Benutze ich eine Creme (wie Wintertyp vorschlägt), so rutscht der Sauger bei Zug langsam von der Eichel. Ansonsten eine wunderbar einfache Konstruktion.
 
Du musst vorne ordentlich zusammendrücken, dann hält es eigentlich ganz gut (Also deine Eichel wird richtig hineingezogen). Nachteil wenn es so gut hält --> Wenn du es nach einiger Zeit löst, kann es schon mal länger dauern es abzubekommen und dieser Vorgang kann auch scHydromaxerzen...

C YA!
 
Also so stark, daß die Eichel in den Saugball reinrutscht? Passiert mir nämlich, wenn ich den Ball noch stärker zusammendrücke und die Eichel tief in die Tülle schiebe.
 
Und was ist mit dem Unterdruck bzw. der Tatsache, daß ein Vakuum zum Blutstau führt wodurch die Spitze mit der Zeit kalt wird und sich verfärbt da eben kein Blut mehr fließt? Konkret frage ich deshalb, weil ich vom "Phallosanprinzip" begeistert bin - nicht jedoch von der Sache mit dem konstanten Vakuum, der Haltbarkeit der Glockenkondome sowie ihrem Pflegeaufwand und dem Preis...weshalb ich da an einer Alternative bastel.
 
Also Pausen sollte man auf jedenfall einlegen. Ich glaube der Phallosan-Anbieter spricht von mindestens alle zwei Stunden. Ich würde noch häufiger welche machen. Daher wäre das mit den Saugern eine prima Sache. Denn die ganz man ruckzuck an- und ablegen. Ansonsten bietet sich als Alternative zum Phallo der SuckXTender an. Bisher ist der mir aber auch immer wieder runtergerutscht. Jetzt will ich eine Version mit dickem Silikon-Kondom testen.
 
Ja so stark.
Also zwei Stunden halte ich damit nicht aus, da das Blut wirklich sehr stark abgeschnürt wird.

C YA!
 
Uuuuh, das glaube ich gerne. Das Teil ist in der Mitte ja wirklich ziemlich eng.
 
moin leude....

so, hab ich auch mal hierher gefunden.... :)

wegen der haltbarkeit der phallo kondome.... meins hab ich jetzt schon seit januar 2006.... funktioniert immer noch einwandfrei, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich es nicht täglich benutze sondern nur sporadisch zum hängen.... dennoch find ich, dass es schon lange hält, zumal ich kein babypuder oder ähnliches herneHydromaxe....
 
Back
Top Bottom